MG A-Meeting in Morges

Goodwood-Revival 2015

Bilder der Arche-Ausfahrt

Hier präsentieren wir Fotos von Oldtimer-Veranstaltungen inner- und ausserhalb der MG - Szene.

MG A - Registerausfahrt 2014

Fotos von Victor Rodrigues

Frutigtaler Oldtimer - Treffen vom 7. September 14

MG Teilemarkt in Stoneleigh/GB

Besuch der MG-Werksvertretung in Longbridge/GB

Bärnerfahrt 2014 des MG CAR CLUB SWITZERLAND

MG A - Registerausflug 2013

Die Register-Ausfahrt startete in Küngoldingen bei Oftringen, Ziel war das Seeland in Sempach.

 

Bereits kurz nach dem Start; in Zofingen die erste Ueberraschung. Velorennen, also kein Durchkommen auf der vorhergesehenen Route. Da nützt auch die nochmalige Routenkontrollfahrt in der Vorwoche nichts. Also halt Ausweichstrecke über die Heitern nach Bottenwil. Nachdem dann irgendwann alle Fahrzeuge die Velorennstrecke überqueren durften und wir wieder beisammen waren gings weiter. Die Fahrt führte uns von Bottenwil weiter Richtung Wittwil, Staffelbach, Kirchleerau über Kirchrued, Schmiedrued und Walde nach Gontenschwil und Reinach nach Beinwil am See. Via Mosen gelangten wir nach Ermensee und von da über Herlisberg und Witwil nach Beromünster. Unterhalb des Landessenders bei der Tabakschüür erwartete uns der feine Apéro, serviert in ebendieser Tabakschüür. Herr Galliker erzählte uns Wissenswertes über den Tabakanbau.

 

Die Fahrt ging dann weiter Richtung Neudorf nach Hildisrieden und Sempach, wo wir durch das schöne Städtchen zum Seeland fuhren. Für einige MG's bot sich ein Parkplatz direkt am See.

 

Wir danken allen Teilnehmern für's Mitmachen. Auch wenn das Wetter sich nicht so zeigte wie gewünscht: Es hat mit euch zusammen Spass gemacht.

Internationales MG-Meeting in Gabicce Mare

Rétromobile 2012

Oldtimer Sunday Morning Zug

Oldtimer Grand Prix Safenwil 2011

Bärnerfahrt 2011 des MG CAR CLUB SWITZERLAND

Bärnerfahrt des MG CAR CLUB SWITZERLAND,

organisiert vom Stamm Bern

Bei schönstem Sommerwetter fand am 22. Juni 08 die 18. Bärnerfahrt in der Region Oberaargau statt. Die Fahrt führte von Niederbipp Richtung Balmberg, Günsberg, Farnern, Rumisberg, Wolfisberg nach Wangen an der Aare, wo den rund 60 Teilnehmern in einem kühlen Wäldchen ein Apéro serviert wurde. Gemeinsam fuhren die 30 Fahrzeuge nach Langenthal, wo die MG's in der autofreien Altstadt aufgestellt werden durften. Das Mittagessen wurde im sehr empfehlenswerten Restaurant alte Mühle serviert.

Bilder vom Europeen Event of the year in 2007 in Speyer

Social Event des MG CAR CLUB SWITZERLAND vom 07.07.07

Es gibt ein Leben danach.... Eindrücke aus dem Autofriedhof Messerli in Kaufdorf